Unser Yogastudio

 

Um die angenehmen Erfahrungen des Yoga zu unterstützen, haben wir die Oberflächen der Räume ausschließlich mit natürlichen und biologischen Baumaterialien bearbeitet. So sorgt der Einsatz des wasserdampfdurchlässigen Kalk-Glätteputzes das ganze Jahr über für ein angenehmes Raumklima. Durch seine desinfizierende Wirkung und seine enorme Wasserdampfaufnahmefähigkeit bleibt die Atemluft stets frisch und angenehm.

 

Der Bambusparkett-Holzboden in unserem Yogastudio in Saarbrücken ist weich auf Holzwolleplatten gelagert, sodass sich bei Belastung während unserer Kurse ein natürliches, leichtes Federn einstellt, was besonders bei den Übungen am Boden positiv auffällt und zu einer tollen Atmosphäre im Raum beiträgt. Kommt zu einer Probestunde bei uns vorbei und überzeugt euch selbst von unserem Yogastudio!

 

Druckversion | Sitemap
© Yogastudio Düwel-Bergem    Impressum    Datenschutz